Langjähringe Expertise zahlt sich aus, für Sie und damit auch für mich.


Nachstehend finden Sie einige meiner Referenzen,

welche ich bereits erfolgreich vermitteln durfte.

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital + Bauträgerfinanzierung (FK)

Volumen:
EUR 0,75 Mio. und EUR 2,00 Mio.

Standort:
A-Stadt

Asset-Klasse:
Wohnen

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Grundstücksankaufs-finanzierung + Projektentwicklung von einem Mehr-familienhaus mit Tiefgarage sowie einem Doppelhaus im hinteren Grundstücksbereich beauftragt.

Meine Aufgabe:

Die Beschaffung einer Mezzanine- und die Akquisition einer Bauträgerfinanzierung.

 

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital für eine Neubaumaßnahme

Volumen:
EUR 3,70 Mio.

Standort:
B-Stadt

Asset-Klasse:
Wohnen

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Mezzanine-Finanzierung für eine Quartiersentwicklung mit 11 Mehrfamilien-häusern und insgesamt 63 Eigentumswohnungen beauftragt.

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital für eine Neubaumaßnahme

Volumen:
EUR 1,50

Standort:
A-Stadt

Asset-Klasse:
Wohnen

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Grundstücksankaufs-finanzierung + Projektentwicklung von drei (3) x Drei-spänner beauftragt.

 

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital für eine Aufteilermaßnahme

Volumen:
EUR 2,45 Mio.

Standort:
A-Stadt

Asset-Klasse:
Wohnen

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Mezzanine-Finanzierung für eine Aufteilermaßnahme von einem Mehrfamilien-haus mit insgesamt 26 Eigentumswohnungen und Tiefgarage beauftragt

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital + Bauträgerfinanzierung (FK)

Volumen:
EUR 0,75 Mio. und EUR 2,00 Mio.

Standort:
A-Stadt

Asset-Klasse:
Wohnen

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Grundstücksankaufs-finanzierung + Projektentwicklung von einem Mehr-familienhaus mit Tiefgarage sowie einem Doppelhaus im hinteren Grundstücksbereich beauftragt.

 

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital für eine Grundstücksankaufsfinanzierung

Volumen:
EUR 15,00 Mio.

Standort:
A-Stadt

Asset-Klasse:
Wohnen

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Ankaufsfinanzierung über Mezzanine-Kapital für eine Neubaubaumaßnahme von 8 Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 58 Eigentums-wohnungen und Tiefgarage beauftragt.

 

REFERENZ


Finanzierung:
Mezzanine-Kapital für den Ankauf von einem Hotel

Volumen:
EUR 0,75 Mio. 

Standort:
C-Stadt

Asset-Klasse:
Gewerbe I Hotel

Durch meinen Kunden wurde ich mit der Strukturie-rung und Generierung einer Mezzanine-Finanzierung für den Ankauf von einem Bestandshotel beauftragt.